Nackter Triebtäter gefasst
MÜNCHEN - Im eigenen Kinderzimmer ist am Donnerstag ein 12-jähriger Junge Opfer eines Triebtäters geworden. Anhand von DNS-Spuren konnte die Polizei jetzt einen 31-jährigen Krankenpfleger festnehmen.
Ein 12-jähriger Junge aus Kirchtrudering ist am Donnerstag dreist in seinem eigenen Zimmer sexuell missbraucht worden. Allerdings ist der Triebtäter mittlerweile bereits verhaftet. Der Bub hatte nachts in seinem Zimmer seelenruhig geschlafen, als er etwa gegen 3 Uhr Berührungen im Gesäßbereich spürte und deswegen aufwachte. Zunächst hatte der Junge gedacht, sein Vater hätte ihn geweckt. Als er aber dann sah, dass ein Fremder in seinem Bett saß, rief er sofort nach seinen Eltern.
Wie die Polizei berichtet, lief der Triebtäter daraufhin völlig nackt zunächst in das angrenzende Badezimmer. Als der Vater die Hilfeschreie hörte und zu seinem Sohn ins Kinderzimmer stürmte, flüchtete der Triebtäter - immernoch splitternackt - über den Flur der Wohnung in das Treppenhaus.
Über die offene Balkontür zum Schlafzimmer der Eltern im ersten Stock hatte sich der junge Mann zuvor in die Wohnung geschlichen. Eine DNS-Spur am Tatort hat den Mann mittlerweile überführt. Es handelt sich um einen 31-jährigen Krankenpfleger.
- Themen:
- Polizei