Nach Streit mit der Ex: Mann (26) rast in Kunstwerk

Ein 26-Jähriger raste nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin über einen Kreisverkehr und prallte frontal in das dortige Kunstwerk.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 26-Jähriger raste in Haar über die Grünfläche eines Kreisverkehrs. (Archivbild)
dpa Ein 26-Jähriger raste in Haar über die Grünfläche eines Kreisverkehrs. (Archivbild)

Ein 26-Jähriger raste nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin über einen Kreisverkehr und prallte frontal in das dortige Kunstwerk.

Haar - Kurzschlussreaktion nach Streit mit der Ex-Freundin: Am Freitagabend raste ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der Annelies-Kupper-Allee in Haar in ein Kunstwerk. Nach Zeugenangaben war er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Er fuhr geradeaus über einen Kreisverkehr und prallte ungebremst in das dort angebrachte Kunstwerk.

Er erlitt durch den Unfall nach derzeitigem Kenntnisstand ein leichtes Schädelhirntrauma und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen. Am Auto des Amokfahrers entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Kunstwerk, welches in der Mitte des Kreisverkehrs aufgestellt war, wurde durch den Aufprall derart geschädigt, dass es durch die Feuerwehr abgesägt werden musste. Es entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 100 000 Euro.

Dem Unfall ging eine Aussprache mit der Ex-Freundin über das Ende der gemeinsamen Beziehung voraus, welche in einem Streit endete. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Suizidversuch als Kurzschlussreaktion zum vorangegangenen Streit handelt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.