Nach Spanner-Vorfall: Bürgermeister suspendiert

Spanner-Vorfall mit Folgen. Das Landratsamt in Pfaffenhofen hat nun einen Bürgermeister suspendiert, der am Stachus Frauen unter die Röcke fotografiert hatte. Ein Disziplinarverfahren läuft.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Spanner-Vorfall mit Folgen. Das Landratsamt in Pfaffenhofen hat nun einen Bürgermeister suspendiert, der am Stachus Frauen unter die Röcke fotografiert hatte. Ein Disziplinarverfahren läuft. Dies berichtet der BR.

Pfaffenhofen, München  - Das zuständige Landratsamt reagierte damit am Montag auf die Festnahme des 55-Jährigen Bürgwermeisters einer Gemeinde im Landkreis Pfaffenhofem am vergangenen Freitag durch die Münchener Polizei. Der Voyeur war dabei beobachtet worden, wie er an einer Rolltreppe am Stachus Frauen unter die Röcke fotografierte.

Bei seiner Festnahme war der Bürgermeister handgreiflich geworden und versuchte mit aller Gewalt , seine Kamera zu zerstören.

Landrat Martin Wolf kann sich laut einer Meldung des Bayerischen Rundfunks "nicht vorstellen, dass der Bürgermeister noch einmal in sein Amt zurückkehren" werde. Der Bürgermeister selbst hat sich krank gemeldet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.