Nach der Wiesn: Nackter verfolgt junge Frau

Als die 21-Jährige von der Wiesn nach Hause geht, fällt der Mann sie an, fasst ihr an die Brust und versucht ihr die Unterhose auszuziehen.
jot |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Geständig: Exhibitionist Kurt P. (26) vor Gericht.
jot Geständig: Exhibitionist Kurt P. (26) vor Gericht.

Als die 21-Jährige von der Wiesn nach Hause geht, fällt der Mann sie an, fasst ihr an die Brust und versucht ihr die Unterhose auszuziehen.

München - Für Carla T. (21, Namen geändert) wurde ein Albtraum Wirklichkeit: Die Oxford-Studentin aus Weilheim war auf dem Heimweg von der Wiesn, als sie auf der Straße einen Nackten sah. Sie wechselte die Straßenseite, doch der Mann nahm die Verfolgung auf. Als sie vor ihrer Haustür endlich dachte, sie wäre in Sicherheit, packte sie der Unbekannte an der Schulter. Er fasste die junge Frau an die Brust, versuchte ihr die Unterhose auszuziehen und ließ laut Anklage erst von ihr ab, als die Mutter in der Hautür erschien. Kurt P. (26) muss sich nun wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung vor dem Landgericht verantworten.

Eine DNA-Spur, die die Polizei sicherstellen konnte, überführte den Industriemechaniker. Denn der 26-Jährige war bereits als Exhibitionist mehrfach vorbestraft. Er hatte sich vor einer Nachbarin und im Fitnesstudio entblößt. „Ich weiß, warum Sie kommen“, soll er die Polizisten begrüßt haben, die ihn zum Verhör brachten.

Auch gestern zeigte er sich geständig. „Ich habe so eine exhibitionistische Ader“, gab er zu. Doch das Gericht muss nun klären, ob aus dem Exhibitionist inzwischen ein potenzieller Vergewaltiger geworden ist. „War das ein Ausrutscher oder der Beginn einer Entwicklung?“, fragen sich die Richter.

Kurt P. hatte sich am 23. September 2010 mit einem anderen Mädchen per Internet verabredet. Nach einem Spaziergang habe sie ihn auch in ihre Wohnung eingeladen. Aber als er sah, wie unordentlich die Wohnung war, verging ihm die Lust. „Ich wollte nur noch nach Hause. Abgesehen von meiner Neigung bin ich ein ordentlicher Mensch.“

Auf dem Weg ins heimatliche Dorf habe er sich verfahren und dann gegen 0.30 Uhr auf der Straße Carla T. in ihrem Dirndl gesehen. Er hielt den Wagen an und zog sich aus. Auch die Verfolgung und das Gerangel vor der Haustür gibt Kurt P. zu. Er habe aber aus eigenem Antrieb die Attacke abgebrochen und sei dann geflohen. Nackt.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.