Nach der U-Haft: Wodka geklaut - wieder Knast!

Gerade eben wurde der Mann aus der U-Haft entlassen, das wollte er mit zwei geklauten Flaschen Wodka begießen. Er wurde erwischt und wanderte sofort wieder in den Knast.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kaum aus der U-Haft entlassen - schon wieder im Knast. Ein Mann klaute direkt nach der Verhandlung zwei Falschen Wodka
Bundespolizei/Symbolbild Kaum aus der U-Haft entlassen - schon wieder im Knast. Ein Mann klaute direkt nach der Verhandlung zwei Falschen Wodka

Die Gerichtsverhandlung nach der U-Haft verlief positiv für den Mann, das wollte er mit zwei Flaschen Wodka begießen. Die klaute er direkt nach der Verhandlung in einem Laden.

München - Lange war der Mann nicht auf freiem Fuß, da waren die guten Vorsätze offenbar auch gleich wieder weg: Der 40-Jährige klaute zwei Flaschen Wodka und wanderte wegen 4,78 Euro wieder in den Knast. Am Donnerstagmittag fand vor dem Amtsgericht München eine Hauptverhandlung gegen einen 40-jährigen Deutschen statt. Vorher hatte er bereits eine sechswöchige Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt München Stadelheim abgesessen.

Nach der Verhandlung wurde er direkt vom Amtsgericht München aus entlassen. Daraufhin begab er sich zu einem Verbrauchermarkt in Neuhausen. Dort wollte er zwei Flaschen Wodka im Gesamtwert von 4,78 Euro entwenden und damit den für ihn glücklichen Ausgang des Verfahrens begießen. Allerdings wurde er von einem Ladendetekitv bei dem Diebstahl beobachtet und festgehalten.

Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion 42 (Neuhausen) nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest und überstellten ihn in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.