Nach Bayern-Spiel vermisst: Bub (12) wieder aufgetaucht

München - Wie die Polizei berichtet, ging der 12-Jährige am Sonntag gemeinsam mit Bekannten zum Bundesligaspiel der Bayern gegen Werder Bremen. Seine Eltern wussten von dem Ausflug Bescheid und waren damit einverstanden.
Doch nach dem Spiel, gegen 17:30 Uhr, war der Bub plötzlich verschwunden. Die Bekannten alarmierten die Polizei – nachdem der 12-Jährige nicht im Stadion und auch nicht im näheren Umfeld der Allianz Arena gefunden wurde, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein. So waren unter anderem ein Polizeihubschrauber, eine Einsatzhundertschaft und eine Rettungshundestaffel im Einsatz.
Der Vorfall endete glücklicherweise glimpflich: Noch vor dem Eintreffen der Hundestaffel meldete sich die Mutter bei der Polizei und teilte mit, dass ihr Sohn soeben nach Hause gekommen sei. Er war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln selbstständig heimgefahren.