Nach 7-Meter-Sturz: Maler erleidet Beckenbruch!

Schwerer Unfall in Sauerlach! Ein 65-jähriger Mann befindet sich auf einem Hausdach, als er plötzlich ausrutscht und aus sieben Metern auf die Betonfliesen stürzt. Mit schwersten Knochenbrüchen wird er in ein Krankenhaus gebracht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mann arbeitete ungesichert auf dem Dach des Hauses. Er stürzte aus sieben Metern Höhe auf den Betonboden. (Archivbild)
dpa Der Mann arbeitete ungesichert auf dem Dach des Hauses. Er stürzte aus sieben Metern Höhe auf den Betonboden. (Archivbild)

Sauerlach - Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag. Der 65 Jahre alte Sauerlacher hielt sich wegen Malerarbeiten auf dem Dach eines Einfamilienhauses am Hartlweg auf.

Durch die Regenglätte rutschte der Mann aus und stürzte sieben Meter Tief auf die Terrasse, die mit Betonfliesen gepflastert ist. Durch den Sturz zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu: Mit mehreren Knochenbrüchen, darunter eine Fraktur des Beckens, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie hier: 85-Jähriger stürzt auf S-Bahn-Gleise

Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich der Mann ohne Sicherung auf dem Dach arbeitete - ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.