Mutprobe: Mädchen von Garagentor eingeklemmt

Vor den Augen ihrer Mutter und dreier anderer Kinder ist ein Mädchen in München von einem Tiefgaragentor nach oben gezogen und mit dem Kopf eingeklemmt worden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

München - Rettungskräfte mussten die schwer verletzte Zehnjährige wiederbeleben, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. Vermutlich war eine Mutprobe der Grund für den Unfall am Dienstag.

Feuerwehrleute durchtrennten die Zugkette des Garagentores mit einem Bolzenschneider. Das Tor bewegte sich daraufhin nach unten und gab das Mädchen frei. Nach zehnminütiger Reanimation schlug das Herz des Kindes wieder, das nun auf einer Intensivstation behandelt wird. Nach Informationen  vom Mittwochvormittag ist der Zustand des Mädchens stabil. Lebensgefahr besteht demnach nicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.