Münchner Student in Heidelberg weiterhin vermisst
München/Mannheim - Wo ist der Münchner Hubertus K.? Der 23-jährige Student wird seit Montag (4.11.) vermisst. Die Polizei in Heidelberg fahndet nun öffentlich.
Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hielt sich K. zum Zeitpunkt seines Verschwindens in Heidelberg auf und war in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Freunden in der Heidelberger Altstadt unterwegs. Zuletzt wurde er gegen Mitternacht beim Verlassen eines Verbindungshauses in der Neuen Schloßstraße von Freunden gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil.
Polizei fahndet nach Hubertus K.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 23-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Es liegen derzeit keine Hinweise auf Suizidgedanken oder lebensbedrohliche Erkrankungen vor. Nach derzeitigem Erkenntnisstand verfügt der Vermisste über kein Auto, sein Gepäck befindet sich bei seiner Freundin in Heidelberg. Sein mitgeführtes Mobiltelefon ist ausgeschaltet.
Hubertus K. wird wie folgt beschrieben: 23 Jahre alt, 190 bis 195 cm groß, athletische Gestalt, kurze, blonde Haare, Seitenscheitel, kleine Narbe auf der Nase. Spricht Hochdeutsch, bekleidet mit beigefarbener Hose, hellblauem Hemd und brauner Jacke, trug blaue Schuhe und ein sogenanntes Verbindungsband.
Hinweise nimmt die Polizei unter 0621/174-4444 entgegen.
Lesen Sie hier: Vermisste Münchnerin (22) wieder aufgetaucht
Anmerkung der Redaktion: Die Polizei Heidelberg hat die Angaben zum Zeitpunkt des Verschwindens und einen Straßennamen korrigiert. Wir haben die Daten in diesem Artikel dementsprechend aktualisiert.