Münchner stirbt bei Autounfall in Tirol

Ein furchtbarer Autounfall ereignete sich in Tirol als ein Münchner dort auf der Achensee-Bundesstraße die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein furchtbarer Autounfall ereignete sich in Tirol als ein Münchner dort auf der Achensee-Bundesstraße die Kontrolle über sein Auto verlor. Er wirbelte 30 Meter durch die Luft, dann knallte der Wagen gegen einen Baum.

München/Tirol - Am Dienstag Nachmittag fuhr ein 73-jähriger Mann aus München auf der Achenseebundesstraße 18. In einer Linkskurve kam der Wagen uns ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, raste über eine etwa 1,20 Meter hohe Böschung hinauf, woraufhin das Fahrzeug ca. 30 Meter durch die Luft katapultiert wurde.

Zu guter letzt kam das Auto zum stehen, indem es gegen einen Baum prallte. Der Autofahrer wurde durch den massiven Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.