Münchner nach Radtour vermisst: Wo ist Thomas Ohle?

München - Der 57-Jährige wird seit Dienstag, 5. Mai, vermisst. Ohle war mit seinem Rad auf einer Tour rund um Rosenheim unterwegs. Am Dienstagmittag postete er noch ein Bild von einem Gedenkstein für die ehemalige Römerstraße bei Pfaffenhofen am Inn. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur.

Für den Nachmittag hatte Ohle sich noch mit einem Freund verabredet. Jedoch traf er bei diesem Termin nie ein. Die Angehörigen erstatteten am Samstag Vermisstenanzeige. Trotz umfangreicher polizeilicher Ermittlungen und Suchmaßnahmen konnte der Aufenthaltsort des 57-Jährigen bisher nicht ermittelt werden.
Fahrrad des Vermissten in Schechen gefunden
Am Sonntag fanden die Ermittler sein Fahrrad. Es stand abgeschlossen am Fahrradstellplatz am Bahnhof in Schechen. Eine von Ohle mitgeführte blaue Fahrradtasche war nicht mehr am Rad. Unklar ist, ob der 57-Jährige von dort mit dem Zug weitergefahren ist.
Beschreibung: 57 Jahre alt, ca. 187 cm groß, ca. 100 kg schwer, äußerlich jüngere Erscheinung, stämmige Figur, dünnes, etwas schütteres, braunes Haar mit Geheimratsecken, braune Augen und trägt meistens mit Drei-Tage-Bart. Zur Bekleidung des Vermissten kann keine Aussage gemacht werden. Möglicherweise führt er eine blaue Fahrradtasche mit sich, die sich nicht mehr am aufgefundenen Fahrrad befand.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie hier: Polizei rückt wegen Falschparker an - und findet Drogendealer