Münchner Freiheit: Rentner stürzt ins Gleis

An der Münchner Freiheit übersieht ein 91-Jähriger die Bahnsteigkante und stürzt ins Gleis. Geistesgegenwärtig drücken Retter den Nothalt und ziehen den Rentner auf den Bahnsteig.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unfälle im Gleisbett der U-Bahn und der S-Bahn: Oft ist der Nothalt die letzte Rettung vor dem Tod. (Symbolbild)
fotolia/Daniel von Loeper Unfälle im Gleisbett der U-Bahn und der S-Bahn: Oft ist der Nothalt die letzte Rettung vor dem Tod. (Symbolbild)

An der Münchner Freiheit übersieht ein 91-Jähriger die Bahnsteigkante und stürzt ins Gleis. Geistesgegenwärtig drücken Retter den Nothalt und ziehen den Rentner auf den Bahnsteig.

München - Mit einem gebrochenem Bein davongekommen ist ein Rentner (91), der am Freitagnachmittag (14.10 Uhr) auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes „Münchner Freiheit“  aufgrund seines schlechten Sehvermögens die Bahnsteigkante übersehen hatte und in den Gleisbereich gefallen war.

Zu dieser Zeit war keine U-Bahn im Bahnhof. Sofort eilten drei bislang unbekannte männliche Personen herbei und zogen den Rentner wieder auf den Bahnsteig. Der Nothalt wurde gedrückt. Bei dem Sturz brach sich der 91-Jährige ein Bein und er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere die drei männlichen Helfer, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in
Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.