Münchens neuer In-Club: "Call me Drella"!
Bunt, skurril, kreativ: Gestern feierte der neue Szene-Club "Drella" im Ex-Baby! mit einer exklusiven Party-Truppe seine Eröffnung.
München - Ein schwarzes Kuvert mit rotem Wachs-Siegel war die Begierde dieser Party-Woche. Die AZ hat eines bekommen, war damit eingeladen zur exklusiven Eröffnungsfeier von Münchens neuem In-Club "Call me Drella". In den Räumen des Ex-Baby! machten die Nachtschwärmer dann auch dem Clubnamen alle Ehre: Extrem wie Andy Warhol es einst in den wilden Studio 54-Zeiten hat krachen lassen - sein Spitzname war damals „Drella“ - ein Mix aus Dracula und Cinderella -, sollte und wurde auch Donnerstagnacht am Maximilianplatz gefeiert werden.
Die erfolgreichen Nachtleben-Macher der benachbarten Abtanz- und Absturz-Adresse 089-Bar - Max Braunmiller, Christian und Andreas Haidinger, Gino Cicciarella, Martin Putz und Tommy Welcker - haben offenbar ihre schrägen Ideen gesammelt, gebündelt und so frankensteingleich das "Drella" geschaffen - so mutet es zumindest an, schaut man sich das bunte, verrückt-kreative Interieur an. Schillernd und extravagant, so soll hier zukünftig gefeiert werden und München damit endlich eine etwas andere Club-Attraktion bieten.
- Themen: