München-Unterschleißheim: Sog von Zug reißt Männer von S-Bahn-Steig - Bein ab!

Horror-Unfall in Unterschleißheim! Am S-Bahnhof werden zwei Männer vom Luftsog eines vorbeifahrenden Regionalzuges erfasst. Beide verletzen sich schwer, ein 21-Jähriger verliert sein Bein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der S-Bahnhof in Unterschleißheim: Hier ereignete sich der Unfall.
GoogleStreetView Der S-Bahnhof in Unterschleißheim: Hier ereignete sich der Unfall.

Unterschleißheim - Grauenhafter Vorfall am S-Bahnhof in Unterschleißheim. Wie die Polizei berichtet, haben sich zwei Männer (31, 21) am Mittwoch gegen Mitternacht am Bahnsteig aufgehalten – dort warteten sie vermutlich auf eine S-Bahn. Die beiden Köche standen an einer Stelle des Bahnsteigs, die wegen Bauarbeiten derzeit nur rund einen Meter breit ist.

Als ein Regionalexpress an den beiden vorbeifuhr, kam es zur Katastrophe: Die Männer wurden vom Luftsog des schnellen Zugs erfasst und anschließend gegen ihn geschleudert. Der 31-Jährige landete danach auf den Gleisen – er erlitt schwere Verletzungen im Brust- und Lungenbereich sowie mehrere Knochenbrüche. Der jüngere Mann wurde zurück auf den Bahnsteig geworfen, durch die enorme Wucht des Aufpralls verlor er ein Bein.

Die beiden Schwerverletzten wurde in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr bestand laut Polizei allerdings nicht. Der Unfallort musste anschließend für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.