München: Polizei beschlagnahmt knapp 90 Kilo Marihuana!

Die Rauschmittel sind am Dienstag in Fahrzeugen auf dem Anwesen gefunden worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
90 Kilogramm Marihuana, eine Axt und Bargeld hat die Polizei bei einer Razzia gefunden.
90 Kilogramm Marihuana, eine Axt und Bargeld hat die Polizei bei einer Razzia gefunden. © Kriminalpolizeiinspektion Erding

München - Bei der Durchsuchung eines Anwesens in München hat die Polizei knapp 90 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt. Bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen in München und Moosburg an der Isar (Landkreis Freising) fanden die Ermittler demnach zahlreiche Luxusuhren, Bargeld und eine Axt.

Drogenfund in München: Vier Tatverdächtige verhaftet

Vier Tatverdächtige im Alter zwischen 31 und 39 Jahren wurden nach Polizeiangaben verhaftet. Es bestehe der Verdacht des gewerbsmäßigen Handels mit Rauschmitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • SL am 24.09.2022 10:46 Uhr / Bewertung:

    Einige Kilos werden in der Asservatenkammer für den Eigengebrauch landen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.