München: Dieses Auto fährt sehr viel Pfand durch die Gegend.
München - Da hat jemand entweder sehr lang gesammelt - oder aber einfach eine große Sause gefeiert. In der Veterinärstraße fiel einem AZ-Leser am Wochenende ein Auto auf - ob der eher ungewöhnlichen Ladung.
Denn der alte Audi-Kombi ist bis unters Dach voll mit leeren Bierflaschen und -trägern und anderem Leergut. Vom Kofferraum über die Rückbank bis hin zum Fahrersitz: Überall in dem Auto stapelt sich das Pfand - ernsthaft bewegen kann dieses Auto eigentlich niemand mehr.
Wie viel Pfand steckt in diesem Auto?
Wobei: Einen Anwohnerparkausweis hat der Audi, auch eine Sonnenbrille ist auf der Armatur zu erkennen. Das Auto scheint also schon als fahrbarer Untersatz benutzt zu werden und nicht nur als Pfandlagerplatz.
Die Frage ist nun: Wie hat der oder die Betreffende all die Flaschen ins Auto bekommen, ohne dass sie bei einer erneuten Türöffnung wieder herauspurzeln? Und vor allem: Wie viel Euro Pfand bekommt derjenige, der die Flaschen zurückgibt?
Lesen Sie hier: Hier wäscht ein Unbekannter sein Auto im Ungererbad
- Themen:
- Audi