München: AZ-Leser darf bei Lidl umsonst einkaufen

„Powershopping“ in drei Minuten heißt die Aktion des Lebensmitteldiscounters – die macht er immer wieder, wenn eine neue Filiale aufmacht.
München - Auch wenn’s hier nicht so ausschaut: Elisabeth Widynski (59) hat richtig viel Spaß bei ihrem Einkauf. In drei Minuten durfte sie im März im Lidl Ottobrunn alles zusammenraffen, was ihr in die Hände kam – und musste nicht mal was dafür bezahlen.
„Powershopping“ heißt die Aktion des Lebensmitteldiscounters – die macht er immer wieder, wenn eine neue Filiale aufmacht. In drei Minuten dürfen fünf Kunden alles mitnehmen, was geht. In Bonn kaufte ein Kunde in Neckargemünd so für 1250 Euro ein, ein ganz Gewiefter gar für 1800 Euro – indem er vor allem zu relativ teuren Kaffeeprodukten griff.
Ein Teilnehmer kam mal sogar mit einer selbst gezeichneten Karte der Filiale zum Schnell-Shoppen! Gratis zugreifen, bis sich der Einkaufswagen biegt – und das auch noch vor Weihnachten? Das ist auch am Samstag, 14. Dezember, wieder möglich.
In der Balanstraße 188 in Giesing eröffnet eine neue Lidl-Filiale. Fünf Kunden dürfen auch diesmal wieder mitmachen – und die AZ verlost einen der begehrten Plätze (siehe Kasten). Viel Glück!
Teilnahmeschluss ist der 13.12.2013 um 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.