Mit der AZ und Tollwood zu "Caveman"

München - In den Osterferien kommt Caveman-Darsteller Karsten Kaie – er spielt den Caveman seit 2002 – nach München. Und bringt gute Gründe mit, um sich Ostern zu verlieben: „Meine Lieblingsstelle im Stück ist, wenn Heike glücklich verliebt zu Tom sagt: 'Du trinkst Wasser – ich auch!'“, erläutert Karsten Kaie. „Wenn Sie an den stressigen Ostertagen in Caveman gehen und an dieser Stelle immer noch verschmitzt oder selbstironisch grinsen können, dann gibt es auch noch Hoffnung für Ihr dauerhaftes Liebesglück. Wenn nicht, dann kommen Sie einfach nochmal, zur nächsten Show mit Ihrem nächsten Partner ...“
Termine und Tickets
Die Kult-Comedy ist am Sa 19., So 20., Mi 23., Do 24., Sa 26. März, jeweils um 20 Uhr (20.3. 18 Uhr) im Schloss in der Schwere-Reiter-Straße 15 zu sehen. Die Karten kosten im Vorverkauf 26,88 Euro pro Person, ermäßigt 21,70 Euro, inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühr und sind unter der Tollwood-Tickethotline 0700-38 38 50-24 (ca. 12 Ct/min; Kartenversand kostenlos), unter www.tollwood.de sowie an den üblichen Kartenvorverkaufsstellen erhältlich.
Weitere Termine: 8./9./15./16. Juli
AZ-Gewinnspiel
Mit der Abendzeitung und Tollwood können Sie die Aufführung am Gründonnerstag (24. März) miterleben. Wir verlosen drei mal zwei Tickets.
<strong>Hier geht's zum Gewinnspielformular</strong>
Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 23. März um 12 Uhr
15 Jahre Caveman in München
Mehr als vier Millionen Zuschauer haben das Stück allein in Deutschland gesehen. Und die Münchner vergnügten sich bereits in mehr als 902 Vorstellungen dank Tom, der mit Herz, Witz und Verstand über das Zusammenleben der Geschlechter sinniert. Einzig, um nach manch Irrungen und Wirrungen die Liebe seiner angebeteten Heike zurückzugewinnen. Auch im digitalen Zeitalter hilft dem modernen Höhlenmann dabei eine Erkenntnis, die ihm von einem steinzeitlichen Vorfahren enthüllt wird: „Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen“! Tatsächlich: Frauen sammeln heute eben Likes und Lippenstifte an Stelle von Wurzeln und Beeren. Die Männer dagegen jagen aktuell eher Highscores – oder den Wagen, der sie unverschämterweise gerade auf dem Mittleren Ring überholt hat.