Mit brennendem Pulli Auto beschädigt: Jugendliche festgenommen

Sie spielten mit dem Feuer und wurden festgenommen: Am vergangenen Freitag zündeten drei Jugendliche einen Pillover an und beschädigten damit ein Auto.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Sie spielten mit dem Feuer und wurden festgenommen: Am vergangenen Freitag zündeten drei Jugendliche einen Pillover an und beschädigten damit ein Auto.

Die drei Schüler im Alter von 18 und 19 Jahren trieben sich am vergangenen Freitag am Tiroler Platz in Harlching herum. Wohl aus Langeweile zündelten sie herum, einer der Jugendlichen setzte gegen 23.40 Uhr einen Pullover in Brand. Das brennende Kleidungsstück warf er dann auf einen geparkten Audi.

Doch die drei wurden beobachtet und flüchteten daraufhin. Die verständigte Polizei konnte die Brandstifter in der Nähe des Tatorts festnehmen. Die Schüler gestanden sofort die Tat. Der Audi wurde an der linken Seite am Lack beschädigt. Die Jugendlichen wurden anschließend wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.