Mit Baseballschläger: Maskierter überfällt Getränkemarkt

Brutaler Überfall auf einen Getränkemarkt in Vaterstetten: Weil ihm der Verkäufer kein Bargeld geben wollte, schlug der Räuber mit einem Baseball-Schläger zu. Der Mann flüchtete mit 350 Euro Beute.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

VATERSTETTEN - Brutaler Überfall auf einen Getränkemarkt in Vaterstetten: Weil ihm der Verkäufer kein Bargeld geben wollte, schlug der Räuber mit einem Baseball-Schläger zu. Der Mann flüchtete mit 350 Euro Beute.

Mit einem Baseballschläger bewaffnet hat ein maskierter Täter am Donnerstagabend einen Getränkemarkt in Vaterstetten (Landkreis Ebersberg) überfallen. Nachdem der 29-jährige Verkäufer ihm kein Bargeld geben wollte, schlug ihn der Räuber mit der Spitze des Schlägers ins Gesicht, sagte ein Sprecher der Polizei in München. Daraufhin habe der Verkäufer doch die Kasse geöffnet.

Der Täter sei anschließend mit rund 350 Euro zu Fuß geflüchtet. Die eingeleitete Fahndung blieb zunächst erfolglos. Der 29-Jährige wurde bei dem Schlag leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.