Messerattacke: Beziehungsstreit eskaliert!

Ein Beziehungsstreit in der Maxvorstadt gerät außer Kontrolle, als die Frau ihrem Partner mit einem Messer in den Rücken sticht.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Streit zwischen einem Mann und einer Frau in der Maxvorstadt kam es am Dienstagmorgen zur Messerattacke. (Symbolbild)
imago Im Streit zwischen einem Mann und einer Frau in der Maxvorstadt kam es am Dienstagmorgen zur Messerattacke. (Symbolbild)

Der Streit zwischen einer 34-Jährigen und ihrem 40-jährigen Lebensgefährten in der Maxvorstadt gerät außer Kontrolle, als die Frau ihrem Partner mit einem Messer in den Rücken sticht.

Maxvorstadt - Am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr kam es aus bisher unbekanntem Grund in der Maxvorstadt zu einem Streit zwischen einer 34-jährigen Dominikanerin und ihrem 40-jährigen algerischen Lebensgefährten. Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte die 34-Jährige ihren Lebensgefährten mit einem Messer am Rücken und verständigte anschließend über den Polizeinotruf den Rettungsdienst.

Der 40-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Er befindet sich nicht in Lebensgefahr. Die Tatverdächtige konnte in dem Wohnanwesen durch die eintreffende Polizeibeamten festgenommen werden. Aufgrund des Sachverhaltes übernahm die Mordkommission vor Ort die weiteren Ermittlungen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.