Messer in den Bauch gerammt - Täter flieht

Ein 24-Jähriger wurde bei einem heftigen Streit schwer verletzt: Ein bislang Unbekannter hatte dem Opfer plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt. Es wird wegen versuchten Mordes ermittelt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 24-Jähriger wurde bei einem heftigen Streit schwer verletzt: Ein bislang Unbekannter hatte dem Opfer plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt. Es wird wegen versuchten Mordes ermittelt. (Symbolbild)
Polizei Ein 24-Jähriger wurde bei einem heftigen Streit schwer verletzt: Ein bislang Unbekannter hatte dem Opfer plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt. Es wird wegen versuchten Mordes ermittelt. (Symbolbild)

Ein 24-Jähriger wurde am Montag bei einem heftigen Streit schwer verletzt: Ein bislang Unbekannter hatte dem Opfer plötzlich ein Messer in den Bauch gerammt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes.

München - Am Montagnachmittag  geriet ein 24-jähriger, in München lebender, türkischer Staatsangehöriger am Carl-Orff-Bogen in eine Auseinandersetzung mit einem unbekannten Mann. Im Verlauf des Streits stieß der Unbekannte seinem Opfer unvermittelt ein Messer in den Bauch und verletzte den 24-Jährigen schwer. Nach seiner Attacke flüchtete der Angreifer vom Tatort.

Zum Glück konnte der 24- Jährige Freunde verständigen, die ihn dann in ein Krankenhaus brachten. Lebensgefahr bestand nicht. Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Bei der Staatsanwaltschaft München I wurde ein Verfahren wegen versuchten Mordes eingeleitet.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 35-40 Jahre alt, kurze, dunkle Haare mit Geheimratsecken; unauffällige Kleidung.

Zeugenaufruf: Die Mordkommission ersucht Anwohner und Passanten am Carl-Orff-Bogen um ihre Mithilfe und stellt folgende Fragen: Wer hat eine Auseinandersetzung am Carl-Orff-Bogen, Höhe Hs.-Nr. 56, am Montag, 16.01.2012, zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr beobachtet?  Wurde zu dieser Zeit ein in nördlicher Richtung fliehender Mann bemerkt? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 11, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in
Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.