Mercedes-Fahrer überfährt Bein von Achtjährigem

Sturz mit Folgen: Weil er mit den Inline-Skates stürzt, ragt das Bein eines Achtjährigen auf die Straße und wird von einem Auto überfahren.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Weil ein Achtjähriger in Schwabing unglücklich stürzte, ist sein Unterschenkel gebrochen: Ein Auto fuhr darüber. (Archivbild)
dpa Weil ein Achtjähriger in Schwabing unglücklich stürzte, ist sein Unterschenkel gebrochen: Ein Auto fuhr darüber. (Archivbild)

 

Sturz mit Folgen: Weil er mit den Inline-Skates stürzt, ragt das Bein eines Achtjährigen auf die Straße und wird von einem Auto überfahren.

Schwabing - Am Sonntagabend fuhr ein achtjähriger Junge mit Inlineskates auf dem Gehweg an der Franz-Joseph-Straße. Seine Mutter befand sich wenige Meter hinter ihm. Er stürzte und fiel auf den Radweg. Dabei ragte sein rechtes Bein über den Randstein auf die Straße. Ein Mercedesfahrer sah den Jungen nicht rechzeitig und überfuhr laut Polizei mit dem Hinterreifen das rechte Bein des Jungen, so dass sein Unterschenkel brach.

Nachdem er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, händigte der 51-jährige Fahrer der Mutter des Jungen lediglich einen Zettel mit Nachnamen und Telefonnummer aus und entfernte sich vom Unfallort. Während der Unfallaufnahme kehrte er jedoch zum Unglücksort zurück. Trotzdem wurde Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet und der Staatsanwaltschaft zur Entscheidung vorgelegt.

Der Achtjährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.