Mann sticht mit Hackmesser auf Nebenbuhler ein
OBERFÖHRING - Am Samstag hat ein 32-Jähriger auf den aufdringlichen Liebhaber seiner Ehefrau eingestochen. Der Geliebte der Frau liegt nun im Krankenhaus, dem Noch-Ehemann droht eine Anklage wegen versuchten Mordes.
Weil sie ihren nervenden Liebhaber loswerden wollte, bat eine 24-Jährige aus Oberföhring ihren Ex-Mann um Hilfe. Der ging prompt mit einem Hackmesser auf den Nebenbuhler los. Der 32-Jährige sitzt nun wegen Mordversuch in U-Haft, der Liebhaber liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
Im Internet hatte die junge Türkin den Staplerfahrer kennen gelernt. Doch die Beziehung hielt nicht lange: Als sie ihren Liebhaber absägte, bombardierte er sie mit Anrufen. Am vergangenen Samstag stand er mit seinem BMW plötzlich vor dem Haus von Verwandten seiner Angebeteten. Die rief den inzwischen getrennt von ihr lebenden Ehemann an und bat ihn, ihr den lästigen Verehrer vom Hals zu schaffen.
Plötzlich riss der gehörnte Ehemann die Fahrertür des Pkws auf und stach mit einem Hackmesser unvermittelt auf den ehemaligen Liebhaber seiner Frau ein. Mit schweren Schnittverletzungen an Armen und am Kopf gelang es dem 27-Jährigen mit dem Wagen vor seinem Angreifer zu fliehen. In einem nahegelegenen Wohnblock verständigte er Polizei und Rettungsdienst.
Der 27-Jährige wurde im Krankenhaus notoperiert. Der eifersüchtige Ehemann und seine beiden Helfer wurden von der Polizei festgenommen.
rah
- Themen:
- BMW
- Oberföhring
- Polizei