Luxuriös Silvester feiern – und dabei Gutes tun

Zwei Tickets fürs Event im „The Charles Hotel“: Davon gehen dann 190 Euro an Bedürftige
von  Abendzeitung
Unterstützt die AZ-Spenden-Aktion: Frank Heller, General Manager des The Charles Hotels am Alten Botanischen Garten.
Unterstützt die AZ-Spenden-Aktion: Frank Heller, General Manager des The Charles Hotels am Alten Botanischen Garten. © AZ

MÜNCHEN - Zwei Tickets fürs Event im „The Charles Hotel“: Davon gehen dann 190 Euro an Bedürftige

Dem zweijährigen Ardit konnte durch Spenden die lebensrettende Herz-OP ermöglicht werden. Großzügig spendeten die AZ-Leser auch für den traumatisierten Egon Frank, der fast tot geprügelt wurde, für zwei alte Münchner, denen es an allem fehlt, für das junge Unfallopfer Zerrin Vaizoglu – und für viele, viele mehr.

Die Leserinnen und Leser der AZ haben ein großes Herz, keine Frage. Nur so ist es zu erklären, dass die Spenden-Aktion des AZ-Vereins „Münchner helfen“ ein so großer Erfolg ist! Dank der großherzigen Bereitschaft unserer Leser, bedürftigen Menschen in München zu helfen, ist bereits eine grandiose Summe zusammen gekommen: fast 65.000 Euro! Geld, das unmittelbar und ohne Abzüge bei den Bedürftigen ankommt.

Und die Hilfe reißt nicht ab. Das „The Charles Hotel“ sorgt dafür, dass weiteres Geld aufs Konto kommt. Frank Heller, der General Manager des Fünf-Sterne-Superior-Hotels (Sophienstr. 28), stellt der AZ zehn Gutscheine zur Verfügung: zehn Einladungen für Silvester im „The Charles“. Der Wert: fast 2000 Euro!

Begleitet von Live-Jazz gibt es ein Sechs-Gang-Menü von Küchenchef Giovanni Russo (der beim AZ-Koch-Wettbewerb in der Fachjury saß): Hummersalat, Wachtelbrust auf Trüffelrisotto . . . Gourmets kommen auf ihre Kosten. Danach kann man sich an der Champagner- Bar vergnügen, zu DJ-Sounds tanzen, Mitternachtssnacks genießen und so manches mehr.

Wer sich eine Karte für dieses Silvester deluxe kauft, zahlt pro Person (ohne Getränke, inklusive Apéritif) 169 Euro. Für AZ-Leser, die feiern und dabei Gutes tun wollen, gibt es ein Spezialangebot: Frank Heller stiftet fünf mal je zwei Tickets (die zusätzlich alle Softdrinks beinhalten!) im Wert von je 190 Euro. Fünf Leser können zwei Tickets zum Preis von nur einem erstehen! Diese 190 Euro kommen jeweils der AZ-Aktion zugute.

Wer feiern und zugleich spenden will, kann am Mittwoch zwischen 12 und 12.15 Uhr bei der AZ anrufen: & 2377-190. Ihnen ist ein tolles Silvester garantiert, bedürftigen Münchnern weitere Hilfe! Annette Baronikians

So können Sie helfen

Mit Spendengeldern aus der Aktion „Münchner helfen“ will die AZ einen Beitrag dazu leisten, in Not geratene Menschen in unserer Stadt zu unterstützen. Wenn das Geld für dringende Anschaffungen nicht reicht, wenn die Betroffenen unbürokratisch Hilfe brauchen, will die Abendzeitung einspringen. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe, liebe Leserinnen und Leser. Durch die Gründung des Vereins „Münchner helfen e.V.“ ist es uns möglich, Spendern Bescheinigungen (ab 200-Euro-Spenden) fürs Finanzamt auszustellen.

Das Spenden-Konto des AZ-Vereins:
Privatbank DONNER & REUSCHEL
Konto-Nr.: 333 888 333
BLZ: 200 303 00

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.