Lisa Marina Cordes: Mit dem MINI in die Therme
Morgens in der WG frühstücken – und abends ins P1: Lisa Marina Cordes mag es, „wenn was los ist“ – die Münchnerin genießt die Stadt zurzeit solo. Ändern möchte sie das derzeit aber nicht.
Diese Kandidatin ist ständig auf Achse. „Wenn ich mehr als einen Tag lang daheim herumsitze, fällt mir die Decke auf den Kopf“, sagt Lisa Marina Cordes. Deshalb trifft sich die angehende Biotechnik-Studentin am liebsten schon zum Frühstück mit ihrer WG-Mitbewohnerin. Zum Café au Lait isst die Sportliche dann am liebsten ein buttriges Croissant. „Ich schlemme für mein Leben gern“, so die 22-Jährige.
Überhaupt sei sie „eine Genießerin“, sagt die Brünette, die es auch abends gerne krachen lässt. Zum Beispiel im P1 oder in einer der vielen Bars an der Sonnenstraße.
Nach ihrem Fach-Abi, für das sie monatelang büffeln musste, hat sich Lisa Marina ihre Freizeit „echt verdient“, sagt sie. An schönen Sommertagen macht sie es sich am liebsten „mit einer Decke und der Vogue“ im Grünen gemütlich, zum Beispiel auf dem Olympiaberg – denn Lisa Marina wohnt gleich ums Eck.
Oder sie radelt zum Chillen in den Englischen Garten, wo meistens auch ihre Freundinnen vorbeischauen. Mit ihnen fährt Lisa Marina an heißen Sommertagen auch öfter an den See. Bisher ohne Auto. Noch besser als das Radl würde ihr gewiss der MINI One Countryman stehen, scherzt sie – der schicke Flitzer winkt als Hautpreis des Model-Wettbewerbs von AZ und Energy München.
Auch für herbstliches „Suddelwetter“ wäre der MINI natürlich praktisch, sagt sie. Denn besonders gerne fährt Lisa Marina nach Erding in die Therme. In München taucht die Single-Frau aber auch gern in der Olympiaschwimmhalle ab. Lisa Marina: „Ich bin ein absoluter Wellness-Fan.“
Lisa Marina beim Foto-Shooting
Ob sie gerne wieder einen Freund hätte? „Zurzeit ist es gut so, wie es ist“, sagt die langbeinige Schönheit nur und lacht, „zudem heißt es ja immer, München sei die Single-Stadt schlechthin“. Fest steht: „Ich kann mich über mein Leben zurzeit nicht beschweren." Anne Hund
- Themen:
- P1