Ladendieb will flüchten - Kassiererin verletzt

Das Bier bezahlte er brav, die Zigaretten wollte er einfach so mitnehmen: Bei einem Fluchtversuch in einem Supermarkt verletzte ein betrunkener Ladendieb eine Kassiererin.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Am Mittwoch befand sich ein 26- jähriger Münchner in einem Supermarkt in der Forstenrieder Allee. An der Kasse saß eine 47-jährige Münchnerin. Sie beobachtete, wie sich der Mann drei Schachteln Zigaretten einsteckte und im Getränkemarkt zwei Flaschen Bier nahm. Er ging an die Kasse und bezahlte die beiden Flaschen. Die Zigaretten zeigte er nicht vor. Danach verließ er den Supermarkt.

Zusammen mit dem stellvertretenden Filialleiter, einem 26-jährigen Münchner, verfolgte die Kassiererin den Ladendieb. Sie sprachen ihn an und alle zusammen gingen zurück ins Geschäft. Dort versuchte der 26-jährige Ladendieb nun zu flüchten. Die Kassiererin versuchte ihn an der Jacke festzuhalten und es kam zu einem heftigen Gerangel. Dabei wurde die Kassiererin an der Nase, an einem Finger und am Bein verletzt.

Die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten konnten den Ladendieb vor Ort festnehmen. Der 26-Jährige war deutlich betrunken.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.