Kreissparkasse in Martinsried überfallen: Das ist der Täter

Anfang März wird in Martinsried eine Kreissparkasse überfallen. Die Polizei sucht den Täter per Fahndungsfoto. Es gibt eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro.
von  az
Bank in Martinsried überfallen! Wer kennt den Mann auf dem Foto und kann Angaben zu
seinem Aufenthaltsort machen?
Bank in Martinsried überfallen! Wer kennt den Mann auf dem Foto und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? © Polizei

München - Am Donnerstag, 06.03.2014, gegen 11.45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann die Filiale einer Bank an der Lochhamer Straße in Martinsried. Der mit einem Damenstrumpf maskierte Täter bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe. Eine Klärung der Tat war bisher noch nicht möglich. Durch die Auswertung von Überwachungsaufnahmen der Bank konnte ein Lichtbild des Täters erlangt werden.

Lesen Sie hier: Täter erbeutet mehrere tausend Euro Banküberfall in Martinsried - Räuber auf der Flucht

Täterbeschreibung:

Männlich, Mitte bis ca. Ende 50 Jahre alt, etwa 180 cm groß normale Figur; sprach hochdeutsch und trug zur Tatzeit eine etwa hüftlange, dunkle Jacke, Bluejeans und schwarze Handschuhe, mit dunkler Faustfeuerwaffe bewaffnet und mit einem Nylonstrumpf, über den Kopf gezogen, maskiert.

Zeugenaufruf:

Wer kennt den Mann auf dem Foto und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Personen, die sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auslobung:

Die Münchener Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg hat für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 € ausgesetzt, die unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt wird.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.