Klüpfel & Kobr: Kluftinger – die Show live am 11. Juli
Am 11. Juli können sich die Besucher des Tollwood Festivals auf eine multimediale LitComedy-Show von Klüpfel & Kobr freuen.
München - "Lesungen sind was für Leute, die nicht lesen können", hat der Schauspieler und Schriftsteller Sepp Bierbichler einmal gesagt.
Damals gab es aber das Autorenduo Klüpfel & Kobr noch nicht und also auch keinen Kommissar Kluftinger. Denn wenn die beiden den ewig grantigen Allgäuer auf der Bühne zum Leben erwecken, wird nicht nur gelesen. Da muss Kluftinger beim überspannten Landarzt Yoga üben oder mit Japanern skypen, allesamt Dinge, die ihm nicht so liegen. Und die deswegen saukomisch sind.
Die Herren Klüpfel & Kobr arbeiten hier wahrlich mit vollem Körpereinsatz und adeln den Abend mit eigens gefilmten Spaßreportagen zum Thema "Klufti" zur "LitComedy-Show".
Konzertdaten im Überblick:
Termin: Freitag, 11.7.2014
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: € 34,50 / erm. € 31,63*
Die Veranstaltung ist bestuhlt.
*Ermäßigte Karten gibt es für Kinder bis 12 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studenten, Senioren, Arbeitslose und Menschen mit Behinderung.
- Themen:
- Tollwood