Kind radelt auf Fahrbahn - Informatiker schwer verletzt

Plötzlich fuhr ihm das Kind vor das Vorderrad. Ein 38 Jahre alter Informatiker bremste so stark ab, dass er über den Lenker seines Rades geschleudert wurde. Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus. Er hatte keinen Helm getragen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ALLACH - Plötzlich fuhr ihm das Kind vor das Vorderrad. Ein 38 Jahre alter Informatiker bremste so stark ab, dass er über den Lenker seines Rades geschleudert wurde. Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus. Er hatte keinen Helm getragen.

Ein 10-jähriger Schüler aus Allach radelte einen Forstweg entlang in Richtung Siberstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-jähriger Informatiker mit seinem Mountainbike die Siberstaße entlang. Als das Kind die Fahrbahn erreichte, fuhr es ohne auf den Mountainbiker zu achten auf die Straße.

Nachdem der Mountainbiker das Kind wahrgenommen hatte, bremste er sein Fahrrad so stark ab, dass das Vorderrad blockierte und der Radler über den Lenker auf die Fahrbahn stürzte.

Dabei zog sich der Informatiker, der keinen Schutzhelm trug, schwere Verletzungen zu, die stationär in einem Münchner Krankenhaus behandelt werden müssen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.