Keine Zigarette bekommen: Kopfnuss nach Kultfabrik

Nach einem Besuch in der Kultfabrik überfällt ein Unbekannter am Sonntagmorgen einen 26 Jahre alten Mann und fordert Geld. Da der junge Mann sich weigert, haut der Täter ab.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer hat den Überfall am Sonntagmorgen nahe der Kultfabrik beobachtet? Die Polizei sucht nach Zeugen. (Archivbild)
Wer hat den Überfall am Sonntagmorgen nahe der Kultfabrik beobachtet? Die Polizei sucht nach Zeugen. (Archivbild)

Berg am Laim - Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr einen 26-jähriger Mann auf seinem Heimweg von der Kultfabrik überfallen: Kurz nachdem der Nachtschwärmer den Haupteingang verlassen hatte, bat ihn ein Unbekannter auf der Grafinger Straße um eine Zigarette. Der Student verneinte dieses Ansinnen, woraufhin ihn der Mann am Hals packte und ihm eine Kopfnuss verpasste. Anschließend schob er ihn gegen eine Werbetafel und forderte Geld von ihm.

Da der 26-Jährige sich trotz der körperlichen Attacke weigerte, Geld herauszugeben, ließ der Mann von ihm ab und ging ohne Beute in Richtung Friedenstraße davon. Durch den Kopfstoß erlitt der Student Nasenbluten. Eine eingeleitete Sofortfahndung der Polizei führte zu keinem Erfolg.

Täterbeschreibung: Circa 23 Jahre alt, 185 cm groß, blonde Haare, bekleidet mit schwarzer Baseballjacke mit weißer Aufschrift "Raiders“, schwarzer Jeans und schwarzem Baseballcap.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.