Keine Terrorwarnung für Public Viewing

Fußball-Fans in München müssen bei den Public-Viewing-Veranstaltungen zum Finale der Champions-League nicht mit verschärften Kontrollen rechnen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Leinwand auf der Theresienwiese ist einsatzbereit. Bereits um 09 Uhr morgens sind die Vorbereitungen für das Public Viewing heute Abend im Gange.
Michi Burner Die Leinwand auf der Theresienwiese ist einsatzbereit. Bereits um 09 Uhr morgens sind die Vorbereitungen für das Public Viewing heute Abend im Gange.

 

München – „Es gibt keine Hinweise auf eine konkrete Gefahr, nicht in Deutschland und schon gar nicht in Bayern“, sagte Oliver Platzer, Pressesprecher des bayerischen Innenministeriums. Er reagierte damit auf eine Meldung von „Spiegel online“, wonach das Bundeskriminalamt (BKA) Hinweise auf Anschlagpläne von Islamisten gegen Fußball-Fans in Deutschland habe. Bei den beiden großen Münchner Fan-Festen in der Allianz Arena sowie auf der Theresienwiese würden lediglich die normalen Kontrollen durchgeführt, die bei derartigen Großereignissen sowieso üblich seien, sagte Platzer.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.