Karsten Kaie steht auf Sieben-Komponenten-Müsli

MÜNCHEN Im „Aufgetischt-Pavillon” am Tollwood (täglich ab 14 Uhr, Samstag/Sonntag ab 11 Uhr) werden Besucher über versteckte Inhaltsstoffe im Essen informiert. Zudem gibt's eine Unterschriften-Aktion mit Naturland zur Förderung des Öko-Landbaus.
Gesunde Ernährung ist für Karsten Kaie „theoretisch sehr wichtig, weil meine Mutter mich auch so aufgezogen hat. Ich kenne mich gut damit aus und bin ein großer Fan von Bio-Produkten. Jeden Morgen esse ich ein Sieben-Komponenten-Müsli, das aus Blütenpollen, einem Bett von Weizenkeimen, zarten jungfräulichen Haferflocken, Bio-Agavendicksaft, einer großartigen Banane, einem Schuss Mangosirup und Kefir besteht. Da ich gerade mit ,Lügen, aber ehrlich’ auf Tour bin, ist es leider sehr schwierig, mich immer gesund und frisch zu ernähren. Deshalb muss ich im Moment sogar auf mein morgendliches Müsli verzichten.”
Der Kabarettist und Schauspieler Karsten Kaie ist am 15. Dezember, im Theaterzelt „Das Schloss” in der Schwere-Reiter-Straße 15 und am 23.Dezember auf Tollwood zu Gast.