Jetzt wird's narrisch

Sie hatten Krapfen im Gepäck und Orden: Mit einem Besuch stimmten die Damischen Ritter auch die AZ-Redaktion auf den nahenden Fasching ein.
von  az
Die Damischen Ritter zu Besuch bei der AZ (v. li.): Dietger Grosz, AZ-Lokalchef-Vize Thomas Müller, Franz Zahn, AZ-Lokalchef Michael Schilling, Markus Reichart und Adolf Maier.
Die Damischen Ritter zu Besuch bei der AZ (v. li.): Dietger Grosz, AZ-Lokalchef-Vize Thomas Müller, Franz Zahn, AZ-Lokalchef Michael Schilling, Markus Reichart und Adolf Maier. © Loeper

MÜNCHEN - Schon am nächsten Sonntag laden die Damischen Ritter zum Kinderball. Im Festsaal des Löwenbraukellers kann der Narren-Nachwuchs den Einzug des Herzogs Kasimir und der Damischen Ritter verfolgen. Für Musik sorgt die Band Aquarius, und auch das Würmesia Prinzenpaar feiert mit. Einlass ist um 13 Uhr, Beginn eine Stunde später. Der Ball dauert bis 17 Uhr und kostet zehn Euro Eintritt. Interessenten können Karten im Internet reservieren unter www.damischeritter.de – oder sie melden sich telefonisch unter 089/54 72 66 916 an.

Genau eine Woche später, am 3. Februar, wird dann der Faschingsumzug durch die Stadt ziehen – ab 13.13 Uhr. Von der Herzog-Wilhelm- geht’s bis zur Sparkassenstraße. Im Anschluss, ab etwa 14.30 Uhr, steigt eine After-Zug-Party im Hofbräuhaus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.