Jetzt auch in München: Rund um die Uhr Pizza aus dem Automaten

Abgefahrene Idee: Direkt beim A&O-Hostel in der Arnulfstraße 102 gibt es nun den so genannten Pizza-Maker.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
10  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neu in München: In der Nähe des ZOB gibt  es jetzt rund um die Uhr Pizza aus dem Automaten. (Symbolbild)
Neu in München: In der Nähe des ZOB gibt es jetzt rund um die Uhr Pizza aus dem Automaten. (Symbolbild) © bk Group

München - Pizza aus dem Automaten? "Warum nicht?", dachte sich die Firma "BK World Holding GmbH", die sich grundsätzlich auf die Fahnen geschrieben hat, E-Auto-Ladestopps mit einer nachhaltigen Lounge für die Fahrer komfortabler zu gestalten. 

Beim A&O-Hostel in der Arnulfstraße 102 gibt es nun den Pizza-Maker

Ganz in der Nähe vom Zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB) an der Hackerbrücke steht nun Münchens erster Pizzaautomat, "der allen Hungrigen in der Region innerhalb von wenigen Minuten feine frisch gebackene Pizza liefert", wie es in der entsprechenden Mitteilung heißt.

Ob Hotelgäste, Anwohner, Reisende, Familien beim Wochenendausflug oder Partyheimkehrer: Direkt beim A&O-Hostel gibt es nun den so genannten Pizza-Maker.

Der Pizza-Automat ist ab sofort im Dienst und 24/7 zugänglich 

An dem Automaten kann man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit eine warme Pizza kaufen, die in nur vier Minuten mit dem Spezialofen fertig gebacken ist, verspricht der Anbieter.

Unter zehn Euro kostet die Pizza aus dem Automaten, zehn verschiedene Sorten von Margherita über Salami bis Piccante Calabrese soll es geben. Der Pizza-Automat ist ab sofort im Dienst und rund um die Uhr zugänglich. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Anbieter hat seinen Pizza Maker bereits an anderen Standorten – zum Beispiel am Autohof in Hilpoltstein oder am Euro-Rastpark Schweitenkirchen – aufgestellt und erntete nach eigenen Angaben durchweg positives Feedback.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
10 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 21.11.2022 18:33 Uhr / Bewertung:

    Mir wäre ein Automat mit einem ofenfrischen Schweinsbraten und Kartoffelknödel lieber. Daneben ein Stehtisch.

  • HappyJack am 21.11.2022 16:08 Uhr / Bewertung:

    gibt es in Italien und Frankreich seit Jahren ... in Frankreich mal genutzt weil nach Mitternacht hungrig angekommen in der Unterkunft... beste Pizza des Jahres wird es nicht aber genauso wie eine TK Pizza ... denke nix anderes ist es auch ... schlimm sind die nicht

  • Der wahre tscharlie am 21.11.2022 15:59 Uhr / Bewertung:

    Darauf hat die Welt noch gewartet grinsen
    Heiße Pizza aus dem Automanten. Das kommt bestimmt jetzt vor den "Brotback-Automaten" von diesem Discounter.

    Und warum steht da kein Bier- oder Weinautomat daneben?
    Soll ich die Pizza vielleicht trocken runterwürgen? Es reicht schon, wenn ich die im Stehen essen muß. Ironie aus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.