Jetzt 10% Frühlings-Rabatt bei Klassik am Odeonsplatz
Sichern Sie sich vom 23. März bis zum 1. April einmalige 10% Frühlingsrabatt für Klassik am Odeonsplatz, Münchens schönstem Musik-Open-Air und erleben Sie klassische Musik mit Weltstar Diana Damrau in einer einzigartigen Atmosphäre.
Zur Eröffnung von Klassik am Odeonsplatz, am Freitag, den 13. Juli 2018, gehört die Feldherrnhalle als Bühne dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks unter der Leitung von Cristian Mãcelaru. Auf dem Programm stehen Leonard Bernsteins Ouvertüre zu "Candide", Méditation de Thaïs von Jules Massenet, Gymnopedies Nr. 1&3 für Orchester von Erik Satie/Claude Debussy. Im zweiten Teil erklingt Antonín Dvoøáks Symphonie Nr. 9 e-Moll op. 95 "Aus der neuen Welt". Diana Damrau gibt ihren Einstand mit ausgewählten Opern-Arien aus "Manon Lescaut" von Jules Massenet und "Faust" von Charles Gounod. Spätestens seit seinem gefeierten Einspringer beim Chicago Symphony Orchestra 2012 ist der rumänische Dirigent Cristian Mãcelaru ein Shootingstar in den USA.
Konzert von Star-Geiger David Garrett bereits ausverkauft
Am Samstag, den 14. Juli 2018 gibt Star-Geiger David Garrett sein einziges Gastspiel in München 2018 mit den Münchner Philharmonikern und Valery Gergiev. Das Konzert ist bereits ausverkauft.
Frühlingsaktion mit Preisnachlass
Im Rahmen der großen Frühlingsaktion von Klassik am Odeonsplatz können die begehrten Eintrittskarten mit einem Preisnachlass von knapp zehn Prozent erworben werden (19 € bis 78,30 €). Karten gibt es bei München Ticket, Tel.: 089 54 81 81 81, www.muenchenticket.de, BRticket, Tel.: 0 800 / 59 00 594 (gebührenfrei), www.br-ticket.de sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos unter www.klassik-am-odeonsplatz.de. Klassik am Odeonsplatz steht für Musik auf höchstem Niveau in einzigartiger Atmosphäre. Seit der Gründung des hochkarätigen Klassik-Open-Airs im Jahr 2000 und danach regelmäßig ab 2002 treten an einem Wochenende im Juli auf einem der prachtvollsten Plätze Europas zwei Top-Orchester Münchens und weltberühmte Klassikstars auf. Die Veranstaltung hat eine Kapazität von 16.000 Plätzen und war in den letzten Jahren bereits im Vorfeld ausverkauft.