Ist das der brutale Vergewaltiger von Pullach?

Wer kennt diesen Mann? Er soll eine 52-jährige Frau auf dem Weg von der S-Bahn-Station in Pullach zweimal brutal vergewaltigt haben. Die Polizei sucht mit diesen Bildern nach Zeugen.
von  az
Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein: Dieser 16-Jährige hat eine Frau (52) in Pullach mehrfach vergewaltigt.
Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein: Dieser 16-Jährige hat eine Frau (52) in Pullach mehrfach vergewaltigt. © Polizei

Wer kennt diesen Mann? Er soll eine 52-jährige Frau auf dem Weg von der S-Bahn-Station in Pullach zweimal brutal vergewaltigt haben. Die Polizei sucht mit diesen Bildern nach Zeugen.

München - Für die 52-Jährige war es ein wahres Martyrium, was sie am Sonntag früh morgens durchlebte. Gegen halb sieben, war sie von der S-Bahn-Station Pullach auf dem Weg zum Burgweg. Auf Höhe der Margaretenstraße kam ihr auf einmal ein unbekannter Mann von hinten immer näher, packte sie und hielt ihr den Mund zu, damit sie nicht losschreien konnte. Dann zog er sie in ein nahes Waldstück und brachte sie dort zu Boden.

Dort bedrohte er sie verbal mit Gewalt, zog ihr die Hose herunter und vergewaltigte sie. Damit nicht genug: Der Täter zog sie noch weiter in den Wald hinein, entkleidete sie komplett, bedrohte sie weiterhin und missbrauchte sie ein zweites Mal.

Nach der Tat, gegen 07.00 Uhr, flüchtete der unbekannte Täter in Richtung S-Bahnhof Pullach. Mit der S 7 fuhr er Richtung Hauptbahnhof.

Täterbeschreibung der Polizei: Ca. 27 bis 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, arabisches Aussehen, kurze, wellige, schwarze Haare; Bekleidung: grüner Parka mit Kapuze;

Die Polizei ruft mögliche Zeugen mit sachdienliche Hinweisen auf, sich beim Polizeipräsidium München zu melden: Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.