In U-Bahnstation: Mann onaniert vor Kontrolleur

Der Täter zeigte erst seinen Penis und dann attackierte er den Kontrolleur: Die Polizei sucht einen Mann, der am Samstag den 36-Jährigen die Rolltreppe hinunterstieß.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
Petra Schramek Illustration

MÜNCHEN - Der Täter zeigte erst seinen Penis und dann attackierte er den Kontrolleur: Die Polizei sucht einen Mann, der am Samstag den 36-Jährigen die Rolltreppe hinunterstieß.

Die drei Kontrollleure der MVG bemerkten am frühen Samstagmorgen, gegen 7.50 Uhr, an der U-Bahnstation Rotkreuzplatz einen Mann, der sich am gesperrten Tunneleingangsbereich aufhielt.

Einer der Kontrolle sprach den Mann an - und rechnete nicht mit diesem Anblick: Der Mann drehte sich herum und zeigte dem Kontrolleur seinen entblößten Penis. Dazu machte er eindeutige Onanierbewegungen.

Anschließend lief er über die Rolltreppe ins Sperrengeschoss davon. Der 36-jährige Kontrolleur verfolgte den Flüchtigen und forderte ihn auf, stehen zu bleiben. Am Ender der Rolltreppe drehte sich der Täter plötzlich um. Doch ergeben wollte er sich nicht. Im Gegenteil: Er nahm Anlauf, hielt sich mit den Händen an den Handführungen der Rolltreppe fest und trat dem Kontrolleur mit den Beinen so heftig gegen die Brust, dass der 36-Jährige die Rolltreppe ein Stück hinunterfiel.

Der 36- Jährige zog sich bei dem Sturz Verletzungen am Knie, Prellungen sowie massive Abschürfungen im Gesicht zu. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief leider ohne Erfolg.

Täterbeschreibung: Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen etwa 30-jährigen Mann mit sportlicher Figur und kurzen Haaren. Er trug zur Tatzeit Jeans, eine braune Jacke, ein Basecape und helle Turnschuhe.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.