Im Auto onaniert: Mann festgenommen
Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der offenbar immer wieder in Ismaning vor vorbeigehenden Frauen onaniert hat. Der Exhibitionist saß dabei im Auto.
München - Dass der Mann immer wieder den gleichen Ort aufsuchte und noch dazu im eigenen Auto saß, wurde ihm zum Verhängnis: Am 28.10.2011, gegen 17.00 Uhr, beobachtete eine 20-jährige Münchnerin in Ismaning einen Mann, der in einem Pkw saß und deutlich sichtbar onanierte, als sie daran vorbeiging. Am Montag, 14.11.2011, kam sie auf dem Weg zur Arbeit wieder an diesem Pkw vorbei.
Sie notierte sich das Kennzeichen und verständigte dann von ihrer Arbeitstelle aus die Polizei. An diesem 14.11.2011 sah sie den Mann lediglich im Fahrzeug sitzen, erkannte ihn aber gleich wieder. Beim Eintreffen der Polizei konnte das Fahrzeug nicht mehr gesehen werden.
Der Mann wurde dann jedoch am selben Tag noch in seiner Wohnung in Garching durch Beamte der Polizeiinspektion 26 (Ismaning) vorläufig festgenommen. Mittlerweile konnte eine weitere Zeugin ermittelt werden, die den Mann an der selben Stelle im gleichen Fahrzeug vor ca. vier Wochen ebenfalls beim Onanieren sah.
- Themen:
- Polizei