Im 8 Seasons hat sich's ausgefeiert

 Das 8 Seasons hat sich viel länger gehalten als ursprünglich geplant. Doch dieses Wochenende musste der Club nun endgültig schließen.
von  Michael Pointl
Lange Schlangen vor dem 8 Seasons, das wird es nicht mehr geben. Am Wochenende hat der Club endgültig geschlossen.
Lange Schlangen vor dem 8 Seasons, das wird es nicht mehr geben. Am Wochenende hat der Club endgültig geschlossen. © Nachtagenten

Das 8 Seasons hat sich viel länger gehalten als ursprünglich geplant. Doch dieses Wochenende musste der Club nun endgültig schließen.

Aus, Schluss, vorbei. Heute in den frühen Morgenstunden ging das letzte Glas Champagner über den Tresen, die letzten Bässe streichelten die Tanzfläche, und allen Gästen, Mitarbeiten und Betreibern wurde klar, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Das 8 Seasons muss nach zehn Jahren seine Türen endgültig schließen. 

Das Clubkonzept war zu Beginn nur auf zwei Jahre (= 8 Seasons) angelegt, war jedoch bei den Münchnern so beliebt, dass aus den zwei Jahren schnell fünf wurden. 2009 mussten die Betreiber ihre einzigartige Location mit wunderschöner Dachterrasse gegenüber der Münchner Residenz verlassen und in die Isarpost am Sendlinger Tor umziehen. Nach weiteren fünf Jahren steht heute fest: Das war die letzte Station des 8 Seasons.
 
In einem ausführlichen Facebook-Beitrag bedankt sich Geschäftsführer Tom Kriegenherdt bei seinen Gästen für zehn tolle Jahre mit wahnsinnigen Club-Nächten. Die Nacht auf Montag war davon nun die letzte.

Was im Münchner Nachtleben noch so passiert unter www.nachtagenten.de
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.