Hundekot: Post jagt Briefkasten-Saubären

Ekel-Post: Unbekannte Saubären werfen Tüten mit Hundehaufen in Sammelbriefkästen der Post. Jetzt bietet das Unternehmen 4000 Euro für sachdienliche Hinweise.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Post jagt die Breifkasten-Saubären: Wer schmeißt Tüten mit Hundehaufen in die Post?
dpa/Petra Schramek Die Post jagt die Breifkasten-Saubären: Wer schmeißt Tüten mit Hundehaufen in die Post?

München - Seit August wirft ein Unbekannter Hundekottüten in Sammelbriefkästen. Die übel riechenden Folgen haben der Post einen Schaden von weit über 10 000 Euro verursacht. Jetzt bietet das Unternehmen 4000 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.

Der Täter schlägt vor allem in der Nähe von S-Bahnhöfen im Münchner Westen, im Kreis Starnberg und im Kreis Fürstenfeldbruck zu (AZ berichtete). Der letzte und 34. Anschlag geschah am vergangenen Dienstag.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.