Horror-Unfall in Haar: Kind (13) von Lkw totgefahren!

Schreckliches Unfall-Drama auf der Blumenstraße in Haar: Ein Kind will die Straße überqueren, da kommt ein Lkw! Der Lastwagen fährt das Kind tot, die Rettungskräfte können nicht mehr helfen.
AZ/Gaulke |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieser Lkw hat ein Kind erfasst und getötete. Zu dem dramatischen Unfall kam es am Donnerstagnachmittag in Haar auf der Blumenstraße.
Gaulke Dieser Lkw hat ein Kind erfasst und getötete. Zu dem dramatischen Unfall kam es am Donnerstagnachmittag in Haar auf der Blumenstraße.

München - Auf Höhe der Stadtgrenze kam es am Donnerstagnachmittag gegen 13 Uhr auf der B 304 zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Kind wurde beim Überqueren der Blumenstraße an der dortigen Ampelanlage von einem 3-Achs-Lkw überrollt und getötet. Die zahlreichen Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Freiwilliger und Berufsfeuerwehr konnten dem Kind nicht mehr helfen. Für die Unfallaufnahme wurde von der Polizei ein Sichtschutz aufgebaut. Möglicherweise handelt es sich um einen Schulwegunfall.

Der Bub war 13 Jahre alt und war auf dem Fahrrad unterwegs. Der Lkw-Fahrer hatte den Buben beim Abbiegen an einer Kreuzung übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Lesen Sie hier: Lkw krachen aufeinander - Zehn Kilometer Stau

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.