Hochzeitstage 2019 in München: Tausende erwartet

Eine Hochzeit will wohl geplant sein. Daher zieht es jedes Jahr fast zehntausend Heiratsfreudige auf die Hochzeitstage in das MOC.
von  AZ
Auf den Hochzeitstagen in München holen sich jedes Jahr zehntausend zukünftige Ehepaare Inspiration.
Auf den Hochzeitstagen in München holen sich jedes Jahr zehntausend zukünftige Ehepaare Inspiration. © imago/Panthermedia

München - Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, daher ist vielen Brautpaaren die Vorbereitung auf ihren Hochzeitstag besonders wichtig. Kein Wunder also, dass fast zehntausend Heiratswillige jedes Jahr zu den Hochzeitstagen in die Messe München pilgern. 

Am Wochenende vom 12. Januar bis 13. Januar ist es wieder so weit: Die Hallen 2 und 3 der MOC München werden festlich dekoriert und verwandeln sich in ein echtes Paradies für Heiratsfreudige. 

Hochzeitsfotos der Promis: So schön sagen die Stars "Ja"

Auf rund 30.000 Quadratmetern Fläche und mit 160 Ausstellern können sich zukünftige Ehemänner und -frauen beraten und inspirieren lassen. Bei den Hochzeitstagen präsentieren unter anderem Braut- und Herrenmodenausstattern, Juweliere, Dekorateure, Catering-Firmen, Floristen, Druckereien und Eventmanager ihr Angebot. 

Eine Tageskarte kostet 15 Euro, ein Wochenend-Ticket 20 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.