Hier parkt der Pkw eines Rentners (88)

Dieses Fahrmanöver ging gründlich daneben. Ein 88 Jahre alter Mann fuhr mit quietschenden Reifen durch Untermenzing. An einem Zaun war Endstation.
von  az
Der grüne VW Golf "parkt" rückwärts an einem Zaun.
Der grüne VW Golf "parkt" rückwärts an einem Zaun. © Polizei

München -  Der  88 Jahre alte Rentner fuhr mit seinem VW Golf auf der Ernst-von-Beling-Straße in nördlicher Richtung. An der Einmündung zum Riezlerweg fuhr er laut Polizeiangaben vom Sonntag auf den dortigen Gehweg. Er setzte zurück und fuhr mit quietschenden Reifen den Riezlerweg in westlicher Richtung.

Nach einer kurzen Fahrtstrecke fuhr der Rentner denselben Weg, ebenfalls mit quietschenden Reifen, zurück. Er überquerte die Ernst-von-Beling-Straße und fuhr dort rückwärts über den Gehsteig in einen Zaun. Dabei beschädigte er einen dort geparkten Pkw.

Der 88-Jährige sowie seine 89-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden nicht verletzt. Glücklicherweise befand sich zu dieser Zeit niemand auf dem Gehweg.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.