Heißkaltes Spektakel in der Olympiahalle

„Holiday on Ice” gastiert ab Donnerstag in München. Sogar ein Bademeister ist unter den Darstellern. Und der spritzt die Zuschauer nass . . .
jam |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

„Holiday on Ice” gastiert ab Donnerstag in München. Sogar ein Bademeister ist unter den Darstellern. Und der spritzt die Zuschauer nass . . .

München - Hoch über dem Eis zieht ein Surfer aberwitzig-wild seine Runden. Die Eiskunstläufer tragen Bikinis, Badehosen oder Röcke aus Wasserbällen – und auch ein Bademeister ist unter den Eisläufern. Er spritzt das Publikum mit einer Wasserpistole nass.

Als Zuschauer weiß man oft gar nicht, wohin man schauen soll. Da wird eine Frau im Bikini durch die Luft geschleudert, eine Gruppe mit grellen Hawaiiröcken tanzt auf Kufen mit Reifen und die Zuschauer strecken die Hände zu den überdimensionalen Wasserbällen, die durch die Reihen hüpfen.

Auch bei der 69. „Holiday on Ice”-Show, die vom 31. Januar bis 10. Februar in der Olympiahalle zu sehen ist, steht zwar der Eiskunstlauf im Vordergrund. Doch die Show bietet mehr: knatternde Motorräder, fliegende Artisten, Zirkusnummern und eine tanzende Fernanda Brandao.

Tickets für das heißkalte Eisspektakel (19,90 bis 49,90 Euro) gibt’s bei „München Ticket” unter der Rufnummer Tel.54818181.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.