Heftiger Aufprall: Pkw landet auf der Seite

Spektakulärer Unfall am Samstagabend in der Arcisstraße. Nach einem Zusammenstoß blieb ein Pkw auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich nicht mehr selbst befreien.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Hyundai: Seitenlage nach dem Unfall in der Arcisstraße.
Polizei Der Hyundai: Seitenlage nach dem Unfall in der Arcisstraße.

Maxvorstadt - Am Samstag gegen 18.00 Uhr fuhr ein 46- jähriger Transportfahrer aus dem Landkreis Dachau mit seinem Fiat Ducato auf der Zieblandstraße in westlicher Richtung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 50-jähriger Münchner mit seinem Hyundai Tarracan die Arcisstraße stadtauswärts. Nachdem der 46-jährige die Vorfahrt des Hyundai an der Kreuzung der beiden Straßen missachtete, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Aufprall war so stark, dass der Hyundai auf die linke Fahrzeugseite kippte und der Fahrer nicht mehr herauskam. Der 50-jährige musste daraufhin von der Feuerwehr über die Frontscheibe geborgen werden. Er kam mit leichten Verletzungen (HWS) zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Sein 37-jähriger Beifahrer erlitt eine minimale Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus ebenfalls ambulant versorgt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.