Haustier in München gesucht? Bilder und Video von Katzen aus dem Tierheim
Update: Teddy und Rabbi sind mittlerweile vermittelt!
Der Perser-Mix Teddy und der rote Kater Rabbi kamen ins Tierheim, weil ihre Besitzer allergisch wurden. Jetzt suchen die beiden ein neues Zuhause für immer.
München - Das Katerpärchen Teddy und Rabbi wurde aufgrund einer Allergie im Tierheim abgegeben. Die anfängliche Zurückhaltung von Rabbi, dem roten Europäisch-Kurzhaar-Kater, weicht schnell der Lust am Schmusen. Teddy, dem Perser-Mix, fehlt es dagegen so gar nicht an Selbstbewusstsein. Er wird gelegentlich auch schon mal launisch. Die beiden sollten in ein Zuhause mit erfahreneren Katzenfreunden einziehen, die ihnen viel Raum bieten, so dass sich das Katerpärchen auch aus dem Weg gehen kann.
Aufgrund ihrer Eigenwilligkeit sind Teddy und Rabbi nur für ältere Kinder geeignet. Da Teddy an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung leidet, benötigt er leider nicht nur Spezialfutter inklusive Medikamenten, sondern insbesondere viel Zuwendung und je nach Verfassung tierärztliche Betreuung. Außerdem muss er mehrmals am Tag in kleinen Portionen essen, weshalb eine intensivere Betreuung unumgänglich ist.
Wer viel Zeit für die beiden Stubentiger übrig hat, der kann die zwei im Tierheim kennenlernen und ihnen vielleicht schon bald ein neues Zuhause schenken.
Hier gibt´s noch mehr Infos zu Teddy und Rabbi
Katzenhaus OG, Telefon: 089 / 921 000 36, www.tierschutzverein-muenchen.de Haustier gesucht? Die Neuen im Tierheim München
- Themen:
- Tierheim München