Hauptbahnhof München: Mann (43) rastet aus und muss dann ins Krankenhaus

Immer wieder randalierte am Dienstag ein Mann am Hauptbahnhof. Von der Polizeiwache aus musste der 43-Jährige dann direkt ins Krankenhaus.
von  az

Immer wieder randalierte am Dienstag ein Mann am Hauptbahnhof. Von der Polizeiwache aus wurde der 43-Jährige dann direkt ins Krankenhaus gebracht.

München - Der 43-Jährige war tagsüber schon mehrmals von Bundespolizisten aus dem Bahnhof verwiesen worden, weil er rumpöbete und mit Müll um sich warf.

Als Bundespolizisten den Mann gegen 20:30 Uhr wieder pöbelnd und müllschmeißend am Hauptbahnhof antrafen, reichte es den Beamten und sie nahmen ihn mit auf die Wache. Dort verhielt sich der Mann äußerst aggresiv. Offenbar, weil er Schlaftabletten eingenommen hatte, musste sich der Mann übergeben, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit.

Feuer bricht unter Motorhaube eines Mercedes aus

Der verständigte Rettungsdienst brachte den 43-Jährigen anschließend in eine Klinik. Da sich der Harlachinger auch gegenüber den Rettungsdienstmitarbeitern aggressiv verhielt, wurde er von einer Bundespolizeistreife ins Krankenhaus begleitet.

Bei seiner Durchsuchung wurde auch eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden.

Reiterinnen (14) von Auto erfasst - schwer verletzt

Gegen den 43-Jährigen wird nun wegen Hausfriedensbruch sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.