Hauptbahnhof: 30 Basketball-Fans rasten aus

Nicht nur manche Wiesn-Besucher tun sich schwer, ihre Aggressionen unter Kontrolle zu halten: Am Samstag tickten 30 Basketball-Fans aus Baden-Württemberg aus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Münchner Hauptbahnhof
Martha Schlüter Münchner Hauptbahnhof

München - Noch konnten sie nicht wissen, dass Panathinaikos Athen die Bayern mit 83:77 besiegen würde: Am frühen Samstagabend pöbelten Fans der Griechen am Hauptbahnhof herum. Als erstes traf es einen 20-jährigen Mann: Einer der Fans attackierte ihn gegen 17 Uhr vor einem Schnellrestaurant.

Daraufhin nahm die Polizei die Personalien der Basketball-Fans auf. Aber die wollten nicht so recht. Etwa 30 Leute griffen die Polizisten körperlich an und warfen Flaschen. Die Beamten antworteten mit Pfefferspray.

Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, gab es keine weiteren Ausschreitungen mit den Fans. Der Schläger bekam eine Anzeige und die Gruppe fuhr im Bus zurück nach Baden-Württemberg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.