Hand steckt im Zug: Frau hilft und stürzt ins Gleis

Sie wollte ihrer Freundin helfen, deren Hand in der Tür eines losfahrenden Zuges eingeklemmt war. Dabei stürzt die Helferin ins Gleisbett und verletzt sich schwer.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sie wollte ihrer Freundin helfen, deren Hand in der Tür eines losfahrenden Zuges eingeklemmt war. Dabei stürzt die Helferin ins Gleisbett und verletzt sich schwer.

München - Weil ihre Freundin die Hand in der Tür eines losfahrendes Zuges eingeklemmt hatte wollte eine junge Frau dieser zur Hilfe eilen. Beim Versuch ihre Freundin zu befreien kam die 24-Jährige ins Straucheln und stürzte hinter dem Zug kopfüber ins Gleisbett. Sie hatte sich Verletzungen am Schädel und der Schulter zugezogen. Passagiere und eine Bahnsteigaufsicht hatten den Vorfall bemerkt und eine Notbremsung des Zuges ausgelöst. Somit konnte sich die Eingeklemmte selbst aus ihrer verzwickten Lage befreien.

Nach einer ersten Behandlung durch durch den Feuerwehr-Notarzt kam schwer verletzte Retterin in den Schockraum einer Münchner Klinik. Auch die junge Frau, deren Hand eingeklemmt war musste in eine Klinik transportiert werden. Die Bundespolizei hat zur Klärung des genauen Unfallherganges die Ermittlungen aufgenommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.